Dialogforum Kulturelle Bildung: Gemeinsam hier und jetzt. Generationen zusammenbringen 

Das Programm des diesjährigen Dialogforums, das vom Netzwerk Interaktiv und der Landeshauptstadt München veranstaltet wird, fand sowohl im Literaturhaus München wie auch als Online Veranstaltung am 13. und 14.11.2023 statt. In den digitalen Praxisforen diskutierten Akteure der Kulturellen Bildung zu verschiedenen Aspekten und Fragestellungen transgenerationaler Angebote. Das MPZ war Teil des Praxisforums Same same but different – Erfahrungen zusammenbringen, in dem sowohl offene Drop-in Angebote für alle Altersgruppen wie auch altersspezifische Veranstaltungen für Familien vorgestellt wurden. Eine Aufzeichnung der Bühnenforen finden sie hier. Die Projektfilme der Praxisforen sind hier zu finden.









Abbildungsnachweis: © 2023 Virtuelles DIALOGFORUM Kulturelle Bildung