Loading…
13.10.2024

Bayerisches Nationalmuseum

Tierische Welten

Familien mit Kindern von 6 bis 10 Jahren

Bayerisches Nationalmuseum

Tierische Welten

Tiere im Museum, das kann doch gar nicht sein! Aber siehe, es haben sich in den Kunstwerken doch tatsächlich viele versteckt: Löwen, Elefanten, Vögel, Hirsche, Bären und auch Fantasietiere wie Drachen. Wir lernen im Museum die bunte Welt der Tiere kennen. Anschließend dürfen alle in der Museumswerkstatt ihr eigenes Fantasietier gestalten.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Stadtjugendamt

Ausschließlich für Inhaber*innen des Münchner Familienpasses.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Aufsichtspflicht bei dem begleitenden Elternteil liegt.

 

So, 13.10.2024, 10.15–12.15 Uhr
geeignet für
Familien mit Kindern von 6 bis 10 Jahren
verfügbar
13.10.2024
10.15 - 12.15

Kosten
Teilnahme pro Kind: EUR 2,50
Erwachsene zahlen den Sonntagseintritt ins Museum (derzeit EUR 1,00)

Anmeldung erforderlich beim Stadtjugendamt: hier klicken
Verlosungszeitraum: 13.09.2024 bis 15.09.2024, danach Warteliste

Bayerisches Nationalmuseum

Prinzregentenstraße 3
80538 München

Tel: 089 / 21124-01
Fax: 089 / 21124-201
www: www.bayerisches-nationalmuseum.de

Außenansicht des Bayerischen Nationalmuseums
Außenansicht des Bayerischen Nationalmuseums

Downloads